- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr gut gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht alles in Ordnung zu halten! Es könnte aber auch für deutsche Gäste mehr Unterstützung da sein in Sachen Sprache! Das Hôtel hat ein großes Animationsteam was ich immer sehr viel Mühe gibt die Gäste den ganzen Tag zu unterhalten mit verschiedenen Aktivitäten. Das Essen war sehr gut! Bloß müsste beim Frühstücksbuffet es besser organisiert werden mit dem Waffel machen und den Omlettes! Da waren die Schlangen immer sehr lang!
Schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber vollkommen ausreichend für einen Urlaub! Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer! Es gibt sogar 3 deutsche TV Sender!
Die Atmosphäre war nicht so gut weil es sehr laut war immer beim Essen! Dadurch das das buffet und essen im selben Raum war! Die Lautstärke ist sehr störend! Sonst das Essen war sehr gut! Es gab jeden Tag einen anderen Themenabend! Draußen wurde auch immer gegrillt! Bloß grillen können sie nicht ist immer alles verbrannt gewesen!
Viel Personal und immer freundlich ! Einzigst die Restaurantleiter hätten einen helfen sollen beim platzieren! Sie standen meistens nur da und haben miteinander geredet! Aber sonst das Servicepersonal war sehr gut!
Das Hôtel liegt in der Wüste und ringsrum ist nichts! Bis zur nächsten Stadt fährt man eine Stunde! Was schön ist das dass Hôtel direkt an einem Korallenriff liegt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren sehr viele Angebote da aber sie waren alle sehr kostenintensiv!! Was in keinem Verhältnis steht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager