- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Leuten. Optisch schön aufgebaut. Tolle Poollandschaft und tolles Hausriff zum Tauchen und Schnorcheln.
Sehr schöne Zimmer die täglich gereinigt werden. Unser Zimmerservice Mohammed E. war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat sich sehr um uns gekümmert, so hat er z.B. Insektenspray gebracht ohne dass wir danach fragen mussten. Seine Kreationen mit Handtüchern (Elefant, Hund usw.) waren ein tägliches Highlight. Der Ausblick war aufs Meer und Pool. Zimmer 2717 TV auf dem Zimmer mit einigen deutschen Sendern. Bad mit Dusche und Fön. Kostenloser Safe vorhanden.
Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Es gibt täglich wechselnde Themen am Buffet. Essen ist gut. Natürlich abhängig vom Geschmack. Schön wäre es wenn es für die Kinder Pommes oder so gäbe. Auch werden thematische Essen (Seafoof, Beduinennacht usw. gegen Aufpreis angeboten.
Grundsätzlich sind alle sehr freundlich. Beim Abendessen werden Getränke serviert. Dies dauert sehr lange und Nachschub ist eher selten. Ansonsten wird alles getan damit man sich wohl fühlt.
Wie erwartet außen rum nicht viel los. Mitten in der Wüste. Aber genau die Ruhe wollten wir. Es werden Shuttles zum nächsten Ort angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln am Riff ist sehr schön. Auf Kinder und schlechte Schwimmer wird gut geachtet. Animation bietet für alle was. Jeden Abend gibt es Shows. Partys am Strand teilweise gegen Aufpreis. Spezielle Aktivitäten nur für VIP Gäste gegen Aufpreis (60 Euro pro Woche pro Person). Tauchschule und Kytes direkt am Hotel vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager