Alle Bewertungen anzeigen
Beate (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
service und sauberkeit niemals 5 sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne hat dieses Hotel niemals verdient. VIP Paket eine Frechheit. bei Ankunft um 3 Uhr morgens mussten wir unser zimmer selbst suchen. die Lobby war dreckig sprich boden und fenstern. sowas haben wir noch nicht erlebt. Facebook gruppe darf nur positiv bewertet werden ansosten wird man rausgeschmissen oder der negative beitrag wird gelöscht. für den preis was wir zahlten wirklich nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr abgewohnt und nur teilweise ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das essen schmeckte sehr lecker. coktails ungenießbar. coktails die zu zahlen waren war warm und ungenießbar


    Service
  • Schlecht
  • egal ob beim essen nach dem essen auf der terasse oder in der Lobby der Service war schlecht. man muss teilweise ewig auf nen kellner warten und auch bis er was zu trinken brachte verging sehr viel zeit. die 2 poolboys Zahir und samy waren die einzig netten jungs. danke dafür


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir wussten das dieses hotel abgelegen ist. uns störte das nicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schnorcheln war sehr schön da die Schildkröte und die Delphine sehr oft am hausriff sichtbar waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager