Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Stammgäste nicht gebührend gewürdigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat im Gegensatz zum letzten Jahr gewaltig an Qualität und Service nachgelassen. Gibt man mal kein Trinkgeld wird man vom Kellner nicht mehr beachtet. Die Würstchen am Frühstücksbuffet waren nicht richtig durchgekocht. Beim Abendessen mangelte es an Abwechslung. Ebenso war die Qualität der Zubereitung sehr mangelhaft. Die Becher an den Poolbars sollten möglichst schnell ausgetauscht werden, da diese schon am Rand beschädigt sind und ein Verletzungsrisiko darstellen. Wir hatten mehrmals die berühmte ägyptische Durchfallkrankheit. In den vorherigen Besuchen war alles o.K. Einige Stammgäste wie wir, werden das Hotel in Zukunft nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, sollten aber demnächst renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am besten ist das Mittagessen am Strand und im Hauptrestaurant. Frühstück und Abendessen lassen zu Wünschen übrig. Für 35 Euro pro Person kann man sich ein Spezial Diner am Strand gönnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Solange man jeden Tag genug Trinkgeld gibt, ist der Service einwandfrei. Bemerken die Kellner einen Umsatzrückgang, lässt der Service ganz schnell nach (auch bei Stammgästen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 bis 25 Fahrminuten südlich vom Flughafen Marsa Alam.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager