- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein schönes etwas abseits liegendes Hotel. Hier kommt jeder auf seine Kosten: der Ruheliebende, aber auch der, der Action möchte. Ein besonderer Dank geht an das immer nette Animationsteam, die immer nette Worte hatten. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Die Getränke waren lecker. Der Service war in allen Bereichen gut. Hervorheben möchte ich dabei unseren Zimmerboy, der immer tolle Kunstwerke aus Handtüchern gezaubert hat.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten Meerblick gebucht, der leider nur seitlicher Meerblick war. Der Zimmerboy hat jeden Tag tolle Kunstwerke aus den Handtüchern gezaubert. Jeden Tag gab es Wasserflaschen. Es gibt einen Wasserkocher für Tee und Kaffee.
Das Essen war abwechslungsreich. Als Royal Gast konnte man das Magic mitbenutzen. Das haben wir gerne in Anspruch genommen. Die Auswahl war zwar geringer, aber dafür war die Atmosphäre schöner. Im Royal hatte es einen Touch von Bahnhofsatmosphäre.
Alle Fragen wurden beantwortet. Restaurantreservierungen wurden freundlich entgegengenommen. Koffer wurden auf das Zimmer gebracht und wieder abgeholt.
Die Fahrtzeit vom Flughafen Marsa Alam beträgt ca 20 Minuten. Es gibt Taxis, die einem für wenig Geld in die nähere Umgebung bringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war es sehr abwechslungsreich; Hauseigenes Riff, dass über einen ca. 800m langen Steg zu erreichen war. Das Animationsteam hatte ein abwechslungsreiches Programm. Es wird für jeden etwas angeboten: Boccia, Tanzkurse, Zumba, Trampolin, Wassergymnastik. Hervorheben möchte ich Stretching und Yoga, da die Qualität echt super war, das hat uns am Meisten Spaß gemacht! Auch die Abendshows waren sehr abwechslungsreich. Die Pools waren leider nicht beheizt zu unserer Reisezeit. Es gab auch ein Fitnessstudio und ein Wasserpark, aber beides haben wir nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut und Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager