Wir waren zu Gast im Royal Tulip Resort und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Neben einem wirklich unschlagbaren Hausriff, waren wir außerdem vom Essen, von der Lage, von dem tollen und netten Service und natürlich von dem unschlagbaren Preis Leistungsverhältnis begeistert. WLAN ist nicht überall vorhanden, daher ruhig eine Datenkarte am Flughafen kaufen, macht es einfach und günstiger. Außer die Baustelle nebenan, die uns teilweise echt mal die Nerven geraubt hat und einem Zimmerboy der auch gern mal Ladekabel klaut, waren wir soweit sehr zufrieden. Wir kommen wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 95 |
Lieber Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so nett zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen super schönen Ägypten Urlaub bei uns hatten und wir ein Teil davon sein durften. Ihre netten Komplimente bezüglich der "unschlagbaren Hausriff", der Lage, des Essens und vor allem der Service nehmen wir dankend entgegen und bedanken uns ebenso dafür, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei ins begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hussein Omar General Manager

