nur gute. Alle super freundlich.Das Animationsteam war ganz toll. Wir haben im Haus nr.26 gewohnt. Unser Zimmer war immer top aufgeräumt.Er hatte jeden Tag ein neues Kunstwerk aus Handtüchern gemacht , sehr zur Freude unserer Enkel
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
eine Flasche Wein kostet 35Euro
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
man konnte mit allen Fragen,Wünschen und Beschwerden an der Rezeption erhört werden. Besonders Hossam der sehr gut Deutsch konnte war immer für uns da. Sehr nett und hilfsbreit. Auch seine Kollegen waren immer bemüht alles zu regeln
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben das VIP Paket gebucht.Kostet 7,50 am Tag pro Erwachsener. Beinhaltet Zimmer Meerblick,Bademantel,Wlan,Beduinenabend(sehr schön),eimal Essen im italienischen Restaurant,Ausflug nach Port Calib und frisch gepreste Säfte zum Frühstück. Hier muss man allerdings aufpassen, der Kellner wollte uns nur den Orangensaft geben,aber Hossum hat das schnell geklärt. Das VIP-Paket lohnt sich auf jeden Fall
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten am Valentinstag bei einem Kellner,der nicht locker ließ und uns immer wieder angesprochen hatte,den Abend gebucht.Sollte 35 Euro kosten, mit Lobster Teller. AmEnde haben wir 105 Euro bezahlt. Eintritt 35(frechheit),Essen 35 Euro und die Flasche Wein (wo er auch nicht locker ließ)35 Euro. Wenn es bei unserer Abreise nicht schon so spät gewesen wäre hätte ich mich beim Manager beschwert. Aber sonst war der Aufenthalt topp.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager