Wir kommen immer zu diesem tollen Hottel, bereits zum neuten mal und haben das nie bereut. Seit der Trennung vom Magic Tulip Es ist alles deutlich besser geworden. Einen besonderen Dank an General Manager, seine staendige Bemuehungen um das Hottel kontinuierlich besser zu machen.
Als Stammgaeste bekommen wir immer das gleiche Zimmer. Austattung, Sauberkeit etc ist sehr gut.
Essen ist auch besser geworden vor allem Vielfahlt und das Angebot selber.
Man kann eine deutliche verbessung seit den letzten 2 Jahre spuehren. Servise ist viel-viel besser geworden. Kellner bemuehen sich wirklich und schaffen das tatsaehlich. Sind sehr schnell und freundlich. Auch die Taeglichen Umfragen finden wir gar nicht laestig sondern das passiert in einer sehr angenehmen Form, es wird beim Essen einfach gefragt ob alles in Ordnung ist und mann kann gleich sagen wenn irgendwas nicht passt.
Die Lage ist sehr gut und passt zu uneser Beduerfnisse perfekt. ganz in der Naehe vom Flughafen (nur etwa 15 Minuten). Direkte Strandlage, Tauchbasis alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebot an sich ist sehr gut. Vor qallem die Tauchbasis, wir kommen hauptsaechlich wegen dem Tauchen nach Aegypten und in dem Hotel ist das Wirklich super. Hausriff und alle Tauchplaetze sind wunderschoen und nicht so ruhiniert wie z.B. in Hurgada. Personal super und Preisleistung auch ok. Mein Kritikpunkt waeren die anderen Spielfelder. Wie z.B Bochia. da sind mehrere Gaeste unzufrieden weil die Spielfelder so gut wie gar nicht gepfelgt werden. Das ist auf jeden Fall verbesserungsbeduerftig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dimitri |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dimitri, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten. Toll, dass auch unsere Essensangebote Ihren Geschmack getroffen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Deshalb ist jeder Gast für uns Besonders. Auch unser Personal wird sich über Ihre motivierenden Worte freuen. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Gut gelaunte Grüße, Hussein Omar General Manager

