Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolle Hotelanlage mit Riff zum Schnorcheln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage mit sauberen Pools, tollem Service und super Animationsteam. Zimmer sind sauber und geräumig. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Schnorcheln über einen Steg möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sauber und geräumig. Der Room-boy Mohammed E. War seht freundlich und zuvorkommend und hat schnell geholfen, wenn etwas gefehlt hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war insgesamt von guter Qualität, es war genug Auswahl vorhanden mit täglicher Abwechslung. Nur die Lautstärke im Essenssaal war etwas zu hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war insgesamt sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam sehr gut zu erreichen, ca. 20 Minuten Busfahrt. Anreise über Flughafen Hurghada nicht zu empfehlen. Bis auf ein nachbarshotel gibt es in der Umgebung nichts, was aber nicht weiter schlimm ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben, vielen Dank an Vanessa und Anja für die tolle Unterhaltung. Der Spa-Bereich mit den Massagen ist sehr zu empfehlen. Die Pools sind sauber und gepflegt. Lediglich der Rutschenturm ist in die Jahre gekommen, hat uns aber nicht weiter gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager