Zunächst einmal ein paar Worte zur Einreise: Das Einreisevisum erhält man zum offiziellen Preis auch in Marsa Alam an einem Bankschalter in der 1. Ankunftshalle. Wir waren mit FTI unterwegs, die auch das Visum verkaufen, jedoch ca. 6,00€ teurer. Wer den Gewinn einsteckt, FTI oder der Mitarbeiter????? Das Hotel ist höchsten 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind groß und gepflegt, hier gibt es gar nichts zu beanstanden. Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr bemüht einen angenehmen Urlaub zu bieten. Was für uns während unserem Aufenthalt einen großes Problem darstellte, das Liegenproblem am Pool. Dies will ich aber nicht dem Hotel zuschreiben sondern den anwesenden Touristen, spätestens um 5 Uhr waren die Liegen mit Sonnenschutz reserviert. Alle Mitarbeiter des Hotel sind bemüht, einen optimalen Service zu bieten, das Essen ist gut, wer allerdings kein "Fischesser" ist, muß von Donnerstag bis Sonntag mit einer kleineren Auswahl zurecht kommen. Ein Problem, was sich während unserem Aufenthalt ergab, war die Platzsituation außerhalb des Restaurant beim Abendessen. Die Animation, ansonsten gut und unaufdringlich, hatte sich entschlossen, auf Wunsch einiger Reisenden, die Abendveranstaltung auf die Restourantbühne zu verlegen. Mit der Folge: Gäste die nicht um 18 Uhr zum Abendessen erschienen, waren Chansonlos auf einen Außenplatz. Worüber Eltern mit Kindern sich sehr freuten, nervte uns nach wenigen Tagen, jeden Abend beim Essen die Kinderdisco mit den 5 oder 6 Liedern ansehen zu müssen, ist halt nicht für Alle das Abenderlebnis. Das Freizeitangebot ist sehr gut. Die Orga Tauchbasis, wohl wegen fehlenden anderer Anbieter, sehr teuer. In Hurgada taucht man für die Hälfte des Preises und immer liegt der Gang für Taucher, Schwimmer und und Schnorchler über den langen Steg vor einem. Trotz der kleineren Unangenehmlichkeiten werde ich das Hotel Freunden empfehlen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hanno11 |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Hanno, vielen Dank dafür dass sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten und die Freizeitangebote genossen haben. Toll, dass auch unsere Küche Ihren Geschmack getroffen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Deshalb ist jeder Gast für uns Besonders. Auch lieben Dank für ihre Verbesserungsvorschläge. Diese werden wir den verantwortlichen Abteilungen weiter leiten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Gut gelaunte Grüße, Hussein Omar General Manager

