Die Hotelanlage ist im Allgemeinen schön gestaltet und gepflegt, große Poolanlage und superschöner Strand bzw. Meer. Das Riff, welches man über einen langen Steg erreicht, ist auch super zum Schnorcheln. Man hat immer freie Liegen ergattern können. Zimmer waren sauber und sehr groß. Leider gibt es kein kostenloses WLAN. Wir haben uns am Flughafen am Vodafone Stand 16 GB Internet für 25€ p.P. gekauft. Das hat gut funktioniert. Die Lage ist sehr nah zum Flughafen, ca. 20 Minuten. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Das Essen könnte besser sein, fast täglich das Gleiche und zu wenig Auswahl. Man musste manchmal sehr lange warten, bis Getränke nachgeschenkt wurden.
Zimmer sind groß und sauber (Man muss bedenken, dass dort einfach eine andere Hygiene als in Deutschland herrscht). Minibar wird nicht gefüllt. Jedes Zimmer hat einen großen Balkon. Wir hatten ein Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Safe ist auch vorhanden. Einziger Reinfall ist der Föhn, wo so gut wie keine Luft kommt und nach 5 Minuten überhitzt und von selbst ausgeht.
Das Essen war unserer Meinung eher schlecht. Es gab fast jeden Tag das Gleiche und es war zu wenig Auswahl. Der Geschmack hat uns auch nicht so überzeugt. Oft war das Geschirr sehr dreckig. Wir haben oft lange nach einem freien Platz suchen müssen, es war immer überfüllt. Wir mussten immer sehr lange auf das Nachschenken der Getränke warten, diese wurden von Mitarbeitern aus Flaschen ausgeschenkt. Die Gerichte von den frischen Stationen (Grill und Nudelstation) konnte man relativ gut essen.
Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht, man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Lage gut, ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr schön angelegt und man bekommt immer freie Plätze. Andere Freizeitangebote bzw. Entertainment haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessy |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessy, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser Hotel bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und sind glücklich, dass wir mit unserem Team dazu beitragen konnten. Während wir uns über Ihre positiven Worte gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und natürlich für Verbesserungen sorgen. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Hussein Omar General Manager

