Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr großzügig und der Strandbereich sehr weitläufig. Das vorgelagerte Riff ist super zum schnorcheln.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine gut funktionierende Klimaanlage und einen mit Deutschen Senden ausgestatteten Flachbildfernseher. Ein Kühlschrank war ebenfalls im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und vor allem auch ausreichend. Man hat sich immer was gefunden. Vor allem war für mich das Reichhaltige Angebot an Gemüse, Salaten und Obst sehr wichtig. Der Restaurantmanager Hr. Ahmed war auch sehr um die Gäste bemüht.


    Service
  • Gut
  • Das einzige Manko finde ich, dass man beim Check-out nur gegen Aufpreis etwas länger am Zimmer bleiben kann. Wir wollten gerne 1-2 Std. länger bleiben und hätten dafür pro Person 20€ bezahlen müssen. Das finde ich bei Gästen die schon das sechste mal in diesem Hotel nicht angebracht. Da könnte man vielleicht etwas entgegenkommender sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unser Transfer zum dauerte ca. eine halbe Stunde. Port Ghalib ist mit dem Taxi super schnell zu erreichen und man kann dort Shoppen und Cocktails trinken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben hautsächlich das Fitnessstudio genutzt. Sonst waren wir zum Kitesurfen da. Danke an die Kitestation und das Team um Josef, die waren wie immer auch sehr bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager