- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich war gut. Das Hausriff ist sehr schön und perfekt zum Schnorcheln. Enttäuscht bzw. verärgert waren wir von der Atmosphere beim Essen und dem Verhalten der Angestellten und Hotelmanagern.
Normale Zimmer. Nichts besonderes aber immer sauber und ordentlich.
Essen war so ok. Wir hatten schon weitaus besseres in Ägypten. Schlimm war das viel zu volle Restaurant zu jeder Zeit, welches offensichtlich nicht für die Menge an Gästen ausgelegt ist. Dort zu essen war purer Stress. Wir haben teilweise keinen Sitzplatz bekommen während irgendwelche „wichtigen“ Hotelmanager sich von den Kellner an den Tischen bedienen lassen haben und die Gäste ewig nach einem Tisch suchen müssen. Absolutes no Go.
Wir waren enttäuscht und verärgert. So unfreundliche und wenig engagierte Kellner haben wir in einem Hotel noch nie erlebt. Man muss praktisch flehen, dass man während dem Essen ein Getränk bekommt. Wenn man nicht direkt auf die Kellner zu geht, bekommt man dort gar nichts. Uns wurde mehrmals einfach um 20:30 Uhr der Tisch komplett von einem sehr kleinen Kellner auf der Nichtraucher Terrasse vom Main Restaurant abgeräumt, obwohl wir noch am Essen holen waren. Neues Besteck mussten wir uns dann selbst holen. Obwohl er uns gesehen hatte aber hat ihn nicht interessiert. Diese Erfahrung hatten wir mit fast allen Kellner im ganzen Hotel. Die einzigen freundlichen und kompetenten Kellner waren Ahmed und Mahmut die tagsüber an der Strandbar waren.
Keine lange Fahrt von Flughafen. Und perfekte Lage mit eigenem Hausriff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jonas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: fom@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager