- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Erster Ägypten Urlaub und wir hätten kein besseres Hotel wählen können. Es war ein wirklich schöner und erholsamer Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Bier war lecker und auch die Cocktails haben geschmeckt :D Ganz Großes Lob an die Jungs Taha und Ibrahim von der Lobby Bar! Selten eine so herzensgute, freundliche und zuvorkommende Bedienung erlebt. Wir kommen aufjedenfall wieder!
Wir hatten ein Zimmer in Gebäude 21, genauer gesagt das Zimmer 2107 im Erdgeschoss , keine 10 Meter zur Pool bar und nur 100 m zum Strand :) Schönes Zimmer, sehr sauber. Gemütliche Betten. Wir haben gut geschlafen. Wir hatten das Glück, unser Zimmer täglich von Essam gereinigt zu bekommen. Ein super lieber Mensch. Außerdem ein wahrer Künstler im Handtuchfalten. Er hat einen richtig guten Job gemacht.
Sehr große Auswahl, sowohl Ägyptisch als auch internationale Speisen im Buffet. Wir können aber Vorallem das Hauseigene Restaurant La Taverna empfehlen, da hat es uns am besten geschmeckt. Super leckere Garnelen! Großes Lob an die dortigen Köche.
Top Service. Alle herzensgut, immer höflich und gut gelaunt. Man wurde täglich nach seinem Wohlbefinden gefragt und es blieben keine Wünsche offen. Sowohl an der Strand,- und Pool Bar und vorallem in der Lobby Bar super freundliche und schnelle Bedienung.
Direkt am Roten Meer mit wunderschönem hauseigenem Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für alles gesorgt, es gibt sowohl Wellness Angebote als auch ein kostenlos nutzbares Fitnessstudio. Es gibt viele Freizeitangebote und das Entertainment Team bietet jeden Tag verschiedene Aktivitäten an. Es wird einem also nicht langweilig. Es ist wirklich für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager