Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Lage, alles andere könnte schön sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

von sehr gepflegt bis lieblos, ist alles dabei! Vorallem beim Zimmerservice. Man könnte da wirklich ein großartiges Hotel daraus machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie das ganze Hotel, alles etwas älter. Das ist Grundsätzlich nicht schlimm. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmer gebucht. Bei Anreise bekamen wir ein Familienzimmer mit Schlafcouch. Diese war nicht mehr akzeptabel. Nach Reklamation des Zimmers bekamen wir ein Zustellbett ,das an ein Gefängnisbett erinnert. Der Rest des Familienzimmers war ok. Bis auf die Dusche, die in einer Jacuzzi Badewanne befand. Der Roomservice war super und liebevoll! Man bekam zur Freude meines Sohnes, gefaltete Handtuchtiere Unser gebuchtes Zimmer bekamen wir erst nur mit Hartnäckigkeit und mehrmaligem Vertrösten, dadurch verloren wir fast einen Tag. Allerdings war dieses mit durchgelegenen Matratzen und einen mehr als unmotivierten Zimmerboy. Es wurde nur das nötigste gemacht, was nettes gefaltete darf man nicht erwarten . Auch regelmäßiges Trinkgeld brauchte nicht mehr Motivation. Die Nachts bellenden Hunde hatten uns weniger gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet immer was Aber es wiederholte sich alles sehr oft. Geschmacklich ok, aber nicht mehr. Die Strandbar war besser, da war der Getränkeservice überlastet. Wer über die Pappbecher schimpft, kann ich in diesem Hotel nicht verstehen. ok, umweltfreundlich ist es nicht, aber ich war froh ,wenn ich einen bekommen habe. Da die Plasikbecher mehr als ekelhaft sind. Von Schimmel am Boden, bis Essenreste hatten wir alles im Getränk.


    Service
  • Eher gut
  • Im großen und Ganzen waren alle freundlich und bemüht, ausser des Roomservice im zweiten Zimmer. Die Kellner im Restaurant, haben wirklich Stress. Sie kämpfen mit Gläsermangel und viel zu vielen Menschen auf zu wenig Platz. Warum braucht eine 4 köpfige Familie, 11 befüllte Gläser? Zum Glück muss man hier keine anderen Urlauber bewerten. Die Gärtner machen einen richtig guten Job, ich hab selten eine so gepflegte Hotelanlage gesehen und das in Ägypten. Die Rezeption ist auch sehr unterschiedlich besetzt. Von sehr freundlich bis unfreundlich. Unser gebrauchtes Lunchpaket haben wir nicht erhalten , früh um 4.30 Uhr. Ahmed verwies uns an die Bar, da war um diee Zeit aber niemand. wir waren gefühlt die Einzigsten am Flughafen die nichts zu Essen bekommen hatten vom Hotel .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft, sowie beschrieben. Direkte Strandlage, sehr abgelegen. War bekannt und auch bewusst deswegen gebucht. In der direkten Umgebung gibt es nur eine weitere Hotelanlage , die man nicht betreten darf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, hatten wir nicht genutzt. Sie fragten uns und ließen uns nach verneinen in Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager