- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren rund um zufrieden und kommen definitiv wieder!
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior mit seitlichem Meerblick. In dem Zimmer war Platz genug für uns 4. Ich könnte jetzt darauf ein gehen das manche Fugen im Bad abgenutzt sind aber das entspricht nicht der Qualität unseres Urlaubs, weil das für uns nicht wichtig ist. Ich möchte besonders unseren Housekeeper erwähnen AHMED MAHRUOS der uns alle 2 Tage (weil uns das gereicht hat) unser Zimmer perfekt gereinigt hat. Ganz toller Mensch!!
Sehr grosse Auswahl an Speisen. Hygiene wird hier gross geschrieben. Trotz unserer Bedenken Magen Darm zu bekommen war alles gut. Es wird geprüft ob das Essen die richtige Temperatur hat. Das Hotel macht alles super..einzig und allein manche Urlauber machen die Sauberkeit am Buffet und im Speiseraum zu nichte.
Rund um super Service. Das ganze Personal ist super cool und Hilfsbereit. Ganz toll fanden wir wie sie mit unseren Kindern umgegangen sind. Sprechen verschiedene Sprachen. Deutsch , Englisch etc.
15 km vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Es empfiehlt sich diesen Anzufliegen da kurzer Transfer. Hurghada ist über 2 Stunden Transfer. Liegt mitten in der Wüste direkt am Meer. Port Galib mit Lokalitäten und von da starten die meisten Ausflüge ist wie der Flughafen in 15 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ab 15 Jahren, Tauchschule am Hotel , ganz tolles Wellnesscenter, Mehrere Wasserrutschen. Animation am Animations und Rutschenpool. Das fanden wir auch toll das es den aktiven Pool gibt und auf der anderen Seite den ruhigen nur zum schwimmen. Beide haben eine Poolbar. Strandbar am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager