Wir waren schon oft in Marsa Alam,aber das war das schlechteste Hotel wo wir bisher waren. Zugegeben,wir sind Wiederholungstäter gewesen. Aber da Hotel hat sich zum Negativen verändert. Das Bad im Zimmer hat so gestunken das es einem schlecht wurde. Das Hotel war zu 70%mit Polen belegt. Und die sind sehr laut! Dafür kann das Hotel sicher nichts. Aber wenn man kein sehr früher Frühaufsteher gewesen ist,hatte man keine Chance eine Liege am Pool zu bekommen. Ebenso beim Frühstück. Allgemein beim Essen mangelte es an der Übersicht der Kellner. Hat man ihnen Trinkgeld zugesteckt,wurde man mit Getränken versorgt. Ansonsten saß man auf dem Trockenen. Ein Manager hatte nachgefragt ob wir zufrieden sind,wir haben das bemängelt. Jedoch hätte man das jeden Tag sagen müssen. Es gab am Strand viele Kellner die wirklich sehr rücksichtsvoll,schnell und super nett waren und das ohne das man etwas zustecken musste. Man gibt schon gerne,aber man lässt sich nicht erpressen. Was zu empfehlen ist,ist die Massage. Wir haben bei Wahet gebucht.Sehr netter Mensch und nicht aufdringlich! Was noch ein großes Problem war,bei Wind sind die Kitesurfer am Strand. Und die vertreiben einen regelrecht aus dem Wasser. Und die wurden sogar richtig frech! Schlussfolgerung für uns,wir werden definitiv nicht wieder in dieses Hotel fahren und können es auch nicht weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager