Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
DanaLuna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Verlängerter Sommer in herrlicher Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Royal Tulip ist ein wunderbares Hotel, am Roten Meer. Es hat eine gepflegte Anlage, einen Relax Pool für die, die Entspannung suchen, einen Activity Pool für das volle Leben und natürlich DAS Meer! Hier kann man Tauchen! Kiten, Schnorcheln und natürlich Baden 😊


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne großzügige Zimmer. Wir hatten Sat TV, Dusche und Wanne im Zimmer, Balkon .....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichlich und für jeden was dabei. Sogar meine anspruchsvolle Tochter ist jeden Tag satt geworden. Die Terrasse ist wunderbar. Auch sind die Kellner alle überaus hilfsbereit und wissen schon am zweiten Tag, welche Getränke gewünscht sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und hat sich sofort um alle Anliegen gekümmert. Mohamed unser Zimmerboy hat uns jeden Tag das Zimmer super sauber gemacht und vor allem jeden Tag eine wunderschöne Kreation auf dem Bett aus Handtüchern usw. gezaubert 😊


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 3 1/2 h Busstunden südlich von Hurghada direkt am Strand des roten Meeres mit wunderbarem Tauchrevier


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird ein großes Angebot an Aktivitäten geboten, auch wenn wir nur wegen des Tauchens hier waren. Aber das ist auch das Beste!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DanaLuna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager