Alle Bewertungen anzeigen
Götz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Viel zu wenig Platz für viel zu viele Menschen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu viele Menschen auf deutlich zu wenig Platz. Zimmer sind völlig in Ordnung, Essen ist abwechslungsreich und gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind völlig ausreichend und gut, es gab nichts auszusetzen. Tägliche gründliche Reinigung und immer eine nette Geste waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Main Restaurant war stets ein Platz des Chaos. Viel zu viele Menschen auf viel zu wenig Platz. Im Außenbereich deutlich zu wenig Schattenplätze. Die Geräuschkulisse war furchtbar. Kellner erschienen häufig extrem teilnahmslos und überfordert. Dagegen war das Essen in den meisten Fällen abwechslungsreich und gut. Es war für jeden täglich etwas zu finden. Die Strandbar war in der Regel völlig überfüllt, da sich auch viele Gäste aus dem Nachbarhotel dort wieder fanden.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmerpersonal war tatsächlich erste Klasse, Wünsche usw. wurden uns sofort erfüllt. Der Service am Abend auf der Terrasse ließ stark zu wünschen übrig, auch gab es hier viel zu wenig Plätze. Der Anteil an osteuropäischen Gästen war exorbitant hoch, deren Verhalten möchte ich hier nicht schildern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotelanlage ist sehr gedrungen. Es wurde auf recht wenig Fläche viel verbaut, so dass reichlich Menschen untergebracht werden können. Die Umgebung ist sehr trostlos, aber das weiß man schließlich vorher. Transfers waren ok ( 20 Minuten ), Ausflugsziele gibt es in der näheren Umgebung sehr wenige. Am Strand tägliche Platzbelegungen ab 06.00 Uhr ohne dass die Mitarbeiter eingeschritten sind. Gäste des Nachbarhotels konnte alle Angebote mit nutzen, so dass die Menge an Menschen nochmal deutlich mehr wurde. Im Gegensatz konnten die Gäste des Casa Mare nicht ins Nachbarhotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das weiß man jedoch vorab. Poolanlage war ausreichend, jedoch völlig überlaufen. Poolbar wurde zum Teil gar nicht bedient, Mitarbeiter sind völlig demotiviert, kennen nur Trinkgeld. Animation hat den Namen nicht verdient, zum Teil anmaßend und distanzlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Götz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager