Das Hotel ist an einigen Stellen etwas renovierungsbedürftig, aber sauber, gemütlich und gut geführt, hat Charme und die Mitarbeiter sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Betten, Telefon (auch im Bad), Klimaanlage, Fön, Safe, großer Schreibtisch, Sitzecke, sehr geräumige Zimmer, großer Schrank, großes Bad mit sehr großer Dusche... Jeden Tag (auch ohne Trinkgeld) sehr ausgefallene Handtuch-Kreationen auf den Betten (Elefant, Schildkröte, Krokodil...) von Roomboy Mohamed.
Reichlich Auswahl beim Buffetessen, sehr aufmerksame und zuvorkommende Kellner und sonstiges Personal, allerdings teilweise recht lauter Geräuschpegel. Sehr positiv hervorzuheben ist der Keller Nour.
Durchweg sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal
Nahe am Flughafen gelegen (20 Minuten Fahrt), hoteleigenes Riff, viele Ausflugsangebote (Safari, Quad fahren, Schnorchel- und Tauchausflüge, Fahrt nach Luxor, Assuan, Nilkreuzfahrt...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein reichhaltiges Angebot für Fitness und Entertainment. Tolle, saubere Poolanlagen, nur schade, dass diese im Winter schon um 17 Uhr „geschlossen“ werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager

