Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Wer was erleben möchte Ruhe sucht ist falsch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kennen das Hotel schon seit Jahren. Der Grund weshalb wir dieses Hotel gebucht hatten, war um zu sehen, ob sich die Situation zu letztem Jahr geändert hat. Dies hat es.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer, da wir ein ruhiges Zimmer gewünscht hatten, war die Aussicht nicht ganz so schön, doch die Ruhe war wichtiger. Unser Zimmerboy war sehr aufmerksam, hat uns alle Wünsche erfüllt. Zimmer war großzügig, mit Kühlschrank und TV, TV war sehr schlecht, zum Teil fast kein Empfang deutscher Sender. Gegen meiner Ansicht nach zu hoher Gebühr bekommt man als Neuling Wlan im Zimmer. Bei Wiederholungstäter ist es Inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren im Restaurant, hier ist es hektisch, Lautstärke wie in einer Bahnhofshalle. Gerne haben wir in der Taverna gegessen hier geht es ruhiger zu ist nicht so hektisch, Restaurantleiter Essam und Team haben uns sehr gut bedient gerne kommen wir wieder. Unsere Nummer eins Hani In der Küche werden wir bald die Köchin Hader sehr vermissen. Standbar: Hier bekommt man ab 10 Uhr bis 17 Uhr Getränke und Essen. Die neue Beschattung ist super. Kellner Mahmoud hat immer unsere Wünsche erfüllt. ab 18:30 kann man auch hier Essen das Buffet ist kleiner und es ist nicht so laut wie im Restaurant. Gäste aus dem Royal dürfen auch im Hotel Magic essen. Restaurantleiter Kamil hat hier seine Truppe im Griff, er muss die Kellner nur anschauen und sie wissen ohne langes schreien was zu tun ist. Hier fühlt man sich ebenfalls willkommen. Poolbar Sameh Heshmat war leider zu kurz da. Auch sein Kollege hat uns gut bedient. Im Royal auf der Terrasse saßen wir gerne und haben den Abend bei Trinks und Coktails ausklingen lassen. Gerne ließen wir uns von Omar bedienen.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten dieses Mal fast keine Beschwerden. Das einzige was nicht abgestellt wurde war überall die Musik. Dass es einen Aktions Pool gibt ist ok, doch nun ist auch am Stand den ganzen Tag laute Musik. Die Animation macht nun auch am Strand Zumba, da fallen einem die Ohren ab, wenn auch wie es heisst nur 30 Minuten. Doch dann geht die Musik an der Standbar weiter. Uns wurde gesagt die Leute wollen das. Leider stimmt das nicht. Zudem fehlen Schilder, dass mitgebrachte Boxen für Musik am Strand nichts zu suchen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam beträgt ca. 15-20 Minuten. Leider kommt man zur Zeit nur von den großen Flughäfen aus dort hin. Sonst muss man nach Hurgada fliegen und da beträgt die Fahrt 2-2 1/2 Stunden. Das Hotel liegt an einem sehr schönen Riff, das man auf einem 750 Meter langen Steg erreicht. Ausflüge können gebucht werden. Nächste Einkaufsmöglichkeit ist Port Galib, das man mit dem Taxi erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde endlich renoviert. Am Strand haben uns Chef Saleh Ahmed und Team geholfen bei der Suche nach Liegen. Unsere besten Aufpasser Lifeguard Team Mohmoud Mohmed und Ragab Ahmed leisten hier für viel zu wenig Anerkennung einen super Job. Es gibt zu viele Gäste, die nicht richtig schwimmen können und trotzdem ins Wasser gehen. Animation war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager