- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Familienhotel mit unschlagbarem Preis/Leistungsverhältnis. Etwas in die Jahre gekommen, aber es wird immer irgendwo erneuert/ renoviert. Das Hausriff ist schöner als so manches Ausflugsriff. Zum Tauchen und Schnorcheln sehr gut geeignet. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Auch unser deutschsprachiger!! Roomboy Ahmed Hesham war klasse, Mein Mann wurde zum Geburtstag mit einer Lichterkette und Ballons zum Geburtstag überrascht .
Alles da, was man braucht. Immer ein sauberes Zimmer ( danke Ahmed) bequemes Bett, Dusche, Kühlschrank, funktionstüchtige Klimaanlage.
Abwechslungsreich und lecker. Klassisches Fastfood, Nudelgerichte, Fleischloses und hervorragende BBC und Fleischgerichte. Muhamed, der morgens die Eier und Omelette macht, ist einfach fabelhaft und wurde von uns während seines Urlaubes schmerzlich vermisst. Atmosphäre draussen sehr schön, innen Bahnhof.
Freundliche hilfsbereite Rezeptionisten. An der Poolbar des Activity Pools hätte ein Barkeeper gut gepasst. Ansonsten guter Service. Auf der Terrasse abends überraschend gute Cocktails, auch solche die NICHT auf der Karte stehen. Man sollte nur keinen hohen Alkoholgehalt erwarten, dann schmeckt es nicht mehr ;) die Kellner waren auch da echt auf zack und sehr freundlich.
Im Nigendwo, aber toll zum Tauchen und Schnorcheln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unermüdliche Animateure, freundlich gut aufgelegt- Viele Aktivitäten zum unterhalten der Gäste tagsüber und abends. Einzig die viele Bezahlangebote für Abendshows waren nervig. Z.B. Feuershow/Schlangenbeschwörer/ Jambalaja Night... alles kostenpflichtige Zusatzangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager