Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand
Winterüberbrückung in Ägypten 🌞😊
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind in der Nacht ins Hotel gekommen und wurden super herzlich empfangen. Der ganze Service der tagsüber vorhanden ist war auch nachts vorhanden, super !!!! Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Polstermöbel könnten mal ausgetauscht werden aber ansonsten alles super. Zimmer sind groß und sehr sauber. Sehr sehr aufmerksames housekeeping Personal !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles super ! Essen schmeckt super. Sehr abwechslungsreich, frisches vom Grill. Egal ob Vegetarier, Veganer oder Fleischesser für jeden was dabei !!!! A la Kart beim Italiener sehr lecker wirklich genug zum Essen mit 5 Gänge. Nur der Rotwein sollte Zimmertemperatur serviert werden und der Weißwein kalt. Es ist leider genau umgekehrt. Wünschenswert wären Öffnungszeiten an den verschiedenen Bars damit man weiß wann die Bars morgens öffnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich. Die Kellner wissen was man trinkt und wenn die einen von weitem sehen werden die Getränke schon fertig gestellt. Immer mit einem Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgebung ist nicht viel los. Lage ist in Ordnung vom Flughafen sind wir ca. 15 min gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation leistet super Arbeit !! Gäste werden richtig animiert und informiert aber sind nicht aufdringlich dabei und sehr unterhaltsam. Super macht weiter so !!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager