Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wir fahren ganz bestimmt wieder ins Casa Mare
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun zum 5. mal dort, es war wieder sehr schön, Erholung pur. Von den Renovierungsarbeiten am alten Tulip haben wir nichts mitbekommen. Der Service im Gastronomiebereich hat sich deutlich verbessert, die Qualität der Speisen war sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Ausstattung ist schon etwas älter, für ägyptische Verhältnisse aber sauber und es hat alles funktioniert. Die Matratzen waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und wir konnten immer auf der Terrasse speisen. Es gab bei uns keine Magen- oder sonstige Probleme, das war in den Jahren zuvor leider nicht immer so. In den Speiseräumen war es ziemlich frisch durch die Klimaanlage und der Geräuschpegel recht hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Gastronomiebereich hat sich deutlich verbessert. Der Zimmer-Service war sehr gut, vielen Dank an Mohammed aus Zimmer 2824.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In ca. 30 Minuten waren wir vom Flughafen im Hotel und der Urlaub konnte beginnen. Für die Bootsausflüge hat man eine lange Anfahrt mit dem Bus in den entsprechenden Hafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aktuell gibt es zwei Pools, leider sind die Liegen ab 6.30 Uhr belegt, das gleiche gilt für die Liegen am Meer in der ersten Reihe. Entertainment wird angeboten, wir haben es aber nicht genutzt. Die Massagen waren sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager