Auf grund vieler guter Bewertungen und Bilder probierten wir mal ein anderes Hotel in Marsa Alam aus, aber ich glaube das erste und letzte mal. Die Kellner waren bis auf wenige unfreundlich und genervt. Außer unser Roomboy, der war immer freundlich. Am unfreundlichsten war der junge Mann an der neuen Poolbar, er schmiss sogar die Becher in die Ecke. Am Abend bekam man nur mit Vorbesetzen Platz auf der Terrasse, es fehlte an Tischen und Stühlen. Platz wäre noch gewesen. Auf die Getränke am Abend musste man ewig warten oder man holte sie sich selbst. Es war prinzipiell einfach zu wenig Personal für die mehr gewordenen Urlauber vorhanden. Die, die gearbeitet haben, konnten das gar nicht alles stemmen. Sie tun uns im Prinzip leid, dass sie so verheizt werden. Ein weiteres Defizit sind die fehlenden Sonnenschirme im Restaurant. Mittags konnte man kaum draußen essen. Das schlimmste für mich aber war die Sauberkeit in der gesamten Anlage und an der Poolbar. Die Tische waren voll Spatzendreck und wenn überhaupt, wurden alle Tische mit einem einzigen Lappen "abgeschmiert". Das hat uns wirklich angeekelt. Mitunter konnte man an der Poolbar auch kein Soda trinken, es komplett nach Chlor geschmeckt, aber wie gesagt, nicht immer. Wir hatten dennoch einen schönen Urlaub, nette Bekannte und viel Spaß. Wir wollen ja nicht alles schlecht reden.
Zimmer waren groß und geräumig, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch ok.
Das Essen war sehr gut, da kann man nicht klagen. Wir fanden jeden Tag etwas ansprechendes.
Vom Service waren wir enttäuscht. Die Kellner waren, bis auf wenige, immer genervt und teilweise sehr unfreundlich. Beim Essen musste man lange auf die Getränke warten, abgeräumt wurde recht schnell, aber selten mit einem Lächeln Gesicht.
War uns vorher bekannt, dass rundrum nur Wüste ist. Das Schlimme an allem ist aber der viele, viele Müll. Überall liegt Plaste. Wir in Deutschland zahlen für jede Plastiktüte Geld, damit das Meer sauber werden soll und dort, unmittelbar am Meer, ist Plastikmüll aufgeschüttet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer wollte, konnte mit der Animation viel unternehmen aber wir wollten nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können, möchten allerdings erwähnen, dass unsere Mitarbeiter sehr bemüht darum sind, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Dies können Sie auch aus den anderen Bewertungen entnehmen. Es tut uns leid, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltes ausgebucht war und wir sind traurig, dass Sie nicht so viel Spaß hatten wie erwartet, aber wir werden all diese negativen Punkte verbessern, die Sie erwähnt haben und das nächste Mal, wenn Sie zu Royal Tulip kommen versichere ich Ihnen, dass Sie eine Menge Verbesserung bemerken werden, die Sie völlig befriedigen werden. Zum Schluss Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung dafür, dass Sie keine maximale Zufriedenheit erreicht haben wie erwartet. Ich hoffe, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Hussein Omar General Manager

