Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns wohl gefühlt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man versucht hier mit allen Extras noch Geld zu machen. Cocktails, Melonen und Smoothies Wir hatten das VIP Paket noch dazu gebucht aber es lohnt sich nicht. WLAN ist nicht so doll. Sollte man sich eine extra Karte am Flughafen besorgen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da was man braucht. Wir haben super geschlafen. Der Roomboy immer nett, höflich und sauber. Ein ganz lieber und fleißiger Mensch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen.


    Service
  • Gut
  • Manche Kellner sind immer nett, lustig und auf Zack. Bei 2 bis 3 merkt man das die Luft raus ist. Was uns gestört hat, wenn einer was falsch macht wird er vor den Gästen rund gemacht. Das gehört sich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zum Flughafen ist gut. ca. 30 Minuten Fahrt. In der Umgebung gibt es nichts aber für uns super da wir Ruhe suchten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation Team ist toll. Nehmen sich auch mal Zeit zum babbeln. Wenn man keine Lust zum Sport oder Spielen hat ist es auch ok. Sie sind nicht aufdringlich. Hat uns gut gefallen. Das Riff ist schön aber soviel haben wir nicht gesehen. Man kann nicht weit schnorcheln dann wird man zurück gepfiffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager