Alle Bewertungen anzeigen
Tarek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen auch ein drittes Mal wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr sauber. Bei der Anreise sollte man darauf achten das man auch im Royal Tulip ein Zimmer bekommt! Leider haben wir für die ersten 2 Tage ein Zimmer im Nachbar Hotel Magic Tulip zugewiesen bekommen, da das Hotel Royal Tulip überbucht war. Wir konnten nach 2 Tagen das Hotel wechseln. Die Nutzung der Minibar wurde kostenfrei angeboten und das WLAN war für 7 Tage inklusive.


Zimmer
  • Gut
  • Internationales TV, Fön und Seife, Duschgel, etc., Wasserkocher sind vorhanden. Kaffee und Tee kann man sich auf dem Zimmer zubereiten. Stilles Wasser wird täglich neu aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Täglich wechselnde Themen wie deutsche Küche, englische Küche,... usw. Einzelne Gerichte wurden immer frisch zubereitet . Am Strand wurden täglich ab 12.30 Uhr Pizza, Burger, etc. angeboten. War auch lecker. Top für Kinder! Man kann im Restaurant oder am Strand zu Mittag essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr nett und aufmerksam. Wünsche wurden, soweit es möglich war, sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten. Vom Hotel aus kann man Quad Touren buchen, Spa und alle anderen Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserball, Volleyball, Fußball, Tischtennis, schnorcheln am hauseigenem Riff Wassergymnastik, etc. Wasserutschen. Poolanlage war super. Ein Pool hatte ca 32•C, der andere war deutlich kühler. Eine Poolbar ist vorhanden. Spa bzw. Wellness wird angeboten. Ein Fitnesstraum ist auch vorhanden. Täglich Abendprogramm wie Minidisco und wechselnde Shows.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tarek
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kühn, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Prima, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Besonders unser Personal wird sich über ihre tollen Worte sehr freuen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen, Hussein Omar General Manager