- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Mitarbeiter 👍top.
Zimmer waren sehr groß, geräumig und sauber.
Das Essen war besonders lecker, vielseitig und für jeden etwas dabei, egal ob Groß oder Klein.Die Kellner und Abräumer waren flink und stets bemüht für das Wohl der Gäste zu sorgen, wir hatten auch hier keinerlei Beanstandungen, wir saßen kaum und schon hatten wir unsere Getränke auf dem Tisch 😊 Man(n) kannte uns 😇 wem die Meute beim Essen zu laut ist der kann auch ins benachbarte Hotel zum Dinner gehen, wir haben es aber nicht gebraucht, war auszuhalten 😉
Der Service war TOP , egal ob Roomservice, ( er hat so schöne Tiere aus Handtücher gemacht) ❤️, Kellner am Pool, Lobby oder Restaurant 🥰 …. Freundlich, hilfsbereit, kommunikativ, einfach toll. Hotelmitarbeiter, waren auch stets hinterher und haben uns gefragt ob alles gut sei, und waren auch offen für kleine Gespräche. Und Dann muss man auch mal die Köche und ihre Helfer ganz groß LOBEN, das Essen,schon allein wie alles mit Liebe und Herz angerichtet wurde, die Torten usw , der Wahnsinn 😍😍😍👌👌👌und dann ebenso lecker.
Die Fahrt zum Hotel war relativ kurz, ca 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Von den Aktivitäten der Animation können wir uns überhaupt nicht beklagen, auch hier für ALLE was dabei und das Team war sehr herzlich. Sie haben jeden Quatsch mitgemacht 😊 Grüße gehen raus an Daniel, der zweimal * unfreiwillig baden * gehen musste✌️😅Massage hatte meine Frau machen lassen und war davon auch sehr begeistert. Die Tischtenniskellen könnten allerdings mal erneuert werden, hatten unsere eigenen mit,dehalb hat es uns jetzt nicht gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager