Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Es war alles in Ordnung ! Wir waren das erste mal da und kommen gerne ein zweites Mal wieder. Wenn mal einmal den Status des Erstbesuches durchlebt hat, wird man schon beim Zweitbesuch mit einem andersfarbigen Band auch an der Rezeption teilweise besser behandelt. Stammgäste bekommen eine gefüllte Minibar und alle Wasserflaschen umsonst. Die Erstbesucher müssen mit 1 Flasche am Tag auskommen oder aus den Bechern amGetränkeautomaten trinken oder 1 Euro pro 0,5 Liter Flasche Wasser bezahlen. In der Zeit bis 10 Uhr bekommt man keine Getränke am Strand. Die Strandbar hatte nur bis 18 Uhr geöffnet. Einen Late Check Out musste ich mit 25 Euro bezahlen wogegen meine mitreisenden Freunde, die schon mal da waren dies kostenlos bekamen. Das Essen im Restaurant war gut und die A La Carte Taverne sehr gut. Man bekommt im gesamten Aussenbereich seine Getränke in blauen Plastik Zahnputzbechern serviert. Das sollte verbessert werden. Es ist noch kein 5 Sterne Haus - deswegen gibt es einen Stern weniger.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht mehr auf dem neusten Stand - aber völlig in Ordnung ( Block 27).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es fehlen abends Aussenplätze beim Essen. Wenn das Hotel ausgebucht ist und alle sich die Abendshow anschauen wollen, werden die Plätze nicht frei gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gute Bedienung im La Taverna !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gutes Kiterevier zum Üben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kitestation von Josef hat ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr freundlich und familiär. Zum Kiten lernen sehr empfehlenswertes Revier ! Vom Bett aufs Brett !


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, sowie die lobenden Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem schönen Hause. Es war uns wieder eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir sind froh, Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen zu haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Hussein Omar General Manager