Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel für alle Altersgruppen, Urlaub zum relaxen, schnorcheln, tauchen und kiten. Wir waren zum Erholen da und die Ruhe voll ausgekostet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit bodengleicher Dusche im Erdgeschoss. Zimmerboy Ali hat sich mit der täglichen Reinigung Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten noch nie in einem Hotel so oft Meeresfrüchte im Angebot. Zu jeder Mahlzeit wurden verschiedene Speisen live zubereitet, früh das Omlett, mittags Pizza und Nudelgerichte und abends die Grillstation. Es gab stets viel Auswahl und war auch immer schmackhaft. Für Kinder gab es eine extra Essecke, wo während des Essens der Fernseher lief, die meisten Kinder aßen aber mit ihren Eltern am Tisch. Die Versorgung mit Getränken während der Mahlzeiten klappte bei uns meist recht gut, schnell wurde bei leeren Gläsern nachgeschenkt. Gut waren auch die großen Tassen zum Frühstück, leider waren alle Automaten auf kleine Tassen eingestellt, so dass man bei der großen 1,5 kleine reinlaufen ließ und der Rest im Auffangbehälter landete.


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Probleme haben wir auf Wunsch eine zweite Zimmerkarte erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in der Wüste, ringsherum ist nicht viel. Wir wollten uns aber erholen und dafür ist es gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren bei der Quadtour, die war o.k., das Schnorcheln am Riff ist super. Wir hatten 3 Tage ohne Wind, die wir ausgiebig dafür nutzten. Auch Schwimmen war nur am Riff möglich, vom Strand aus kam man nur bis hüfthohes Wasser. Für kleine Kinder gut geeignet, um die 50 Meter ist das Wasser nur knöchelhoch. Für einen Wunschplatz am Strand mussten wir ca. um 6 Uhr aufstehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das tolle Feedback. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und Ihren Erwartungen in vollem Umfang entsprochen zu haben. Gern geben wir Ihr Lob auch an unser freundliches Team weiter, welches dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt in unserem Hause so angenehm werden zu lassen. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen Hussein Omar General Manager