Alle Bewertungen anzeigen
Rolf Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir waren zufrieden und fühlten uns wohl.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 4.mal im Hotel. Durch den angeschlossenen Steg kommt man zu einem Riff, das eine ausgezeichnete Möglichkeit zum Schnorcheln bietet. Das Publikum war international.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten wieder ein Zimmer im Haus 21. Das Zimmer hat eine ausreichende Größe, das Bad war ok. Ein Matratzentausch war sofort ohne Probleme möglich. Der Room Boy Mahmut hat uns täglich durch tolle Handtuchkreationen überrascht. Der Fernsehempfang ist mittlerweile gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speisenangebot ist gut und ausreichend. Für jeden Geschmack ist etwas vorhanden. Auch die Themenabende waren eine schöne Abwechslung. Problematisch ist nach wie vor, dass an der Poolbar oft und im Restaurant immer nicht gekühltes Flaschenbier angeboten wird. Das ist bei den Temperaturen unmöglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels sind durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant wäre mehr Personal wünschenswert. Das La Taverna bietet eine gute Menükarte mit ausreichenden Möglichkeiten an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nach 20 Minuten Fahrzeit vom Flughafen erreicht. Es liegt allein, sodass der Urlaub weitgehend im Hotel stattfindet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden nicht umfänglich in Anspruch genommen. Die Animation war bemüht, aber nicht aufdringlich. Auf der ruhigen Seite war einer der beiden Pools beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager