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Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir werden keine Wiederholungstäter........
3,0 / 6

Allgemein

Was soll man zu diesen Hotel sagen. Eher nur, dass die Bilder was anders versprechen, wie wir vorgefunden haben. Fangen wir mal an: Wir haben ein Zimmer mit Garden View gebucht und uns wurde gleich von der Rezeption ein Zimmer mit Meerblick für einen Aufpreis angeboten. Gut, dachten wir, das Angebot nehmen wir doch an. Danach merkten wir, dass eigentlich alle Zimmer in der Anlage Seitlichen Meerblick haben. Was soll dann dieser Aufpreis? Mein Mann ist dann gleich zur Rezeption und hat sich dies erklären lassen. Ausreden über Ausreden z.B.: wir wurden in den neuen Teil der Anlage unterbracht usw. Mein Mann hat allerdings nicht locker gelassen und hat dann für uns ein Upgrade auf eine Junior-Suite bekommen. Nur wenn man anmerkt, dass bestimmt nicht ein jeder den Mund aufmacht, verdient sich da das Hotel schon was dazu. Kostenlos bekommt man 1 Stunde WLAN am Tag. Möchte man WLAN für die ganze Woche, verlangt das Hotel 20 EUR für die Woche. Aber VORSICHT, wir wurden ja im neuen Teil des Hotels untergebracht, da ist die WLAN Verbindung im Zimmer sehr sehr schlecht und die Rezeption informiert einen NICHT darüber. Da bekommt an das Gefühl, abgezockt zu werden. Die neuen Zimmer im Hotel sind sehr schön eingerichtet. Da kann man nichts negatives sagen. Die Betten sind sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Der Zimmer-Boy ist fleißig und die Zimmer sind immer sauber. Die neue Poollandschaft, die dazu errichtet wurde, ist soweit ebenfalls schön angelegt. Die Mitarbeiter der Poolbar geben ihr bestes einen mit Getränke zu versorgen. Ein dickes Lob an Tamer und die beiden Mahmod´s. Die Säfte aus den Getränkespender, werden allerdings jeden Morgen mit Pulver und Wasser angerührt. Das ist sehr schade. Gerade dann, wenn das Hotel 5 Sterne hat. Cocktail´s werden nur in der 24 Stunden Lobby-Bar angeboten. Bitte achtet bei der Buchung auf das All incl.. Auf Ultra All incl. kann man gerne verzichten. Man hat keine großen Vorteile damit. Die Minibar im Zimmer wird nur 1-mal in der Woche gefüllt und die restlichen Getränke bekommt man 24 Std. nur in der Lobby-Bar. Die Poolbar öffnet erst um 10 Uhr. In der Zeit zwischen 18 und 20 Uhr ist die Poolbar geschlossen und man soll um 18 Uhr auch den Pool verlassen. Über das Restaurant im Hotel kann ich leider nichts gutes sagen. Es ist ein riesiges Restaurant für alle Gäste. Wenn man morgens ein wenig zu spät zum Frühstück kommt, bekommt man innen im Restaurant keinen Platz mehr und man muss auf die Terrasse ausweichen. Es gibt keine Sonnenschirme und man sitzt gleich mal in der prallen Sonne. Es werden einen in der Früh frisch gepressten Orangensaft für 1 EUR und frisch gepressten Kiwi-Saft für 2 EUR angeboten. Dies muss man, auch wenn man All incl. gebucht hat, bezahlen. Das Buffet ist allgemein nicht praktisch angelegt. Da heißt es schön brav in der Schlange anstellen und warten bis man an die einzelnen Speisen rankommt. Es hat ein wenig den Charakter einer Essensausgabe in einer Kantine. Auf der Terrasse gibt es Abends eine Grillstation. Ich hatte den Mut und habe mir an einen Abend ein Stück Lamm geholt. Dies wurde so durch gegrillt, dass man mit den Messer gar nicht durch kam. Dieses Glück hatte ich ein paar Tage später nochmal mit einen Stück Rindfleisch. Die Speisen waren im ganzen nicht so heiß. Bis man sein Essen zusammen gesucht hat und bis man an seinen Platz war, war das Essen schon wieder kalt. So sind wir dann meistens auf die Pasta-Station ausgewichen. Denn da wurden die Nudeln noch mal in der Pfanne erhitzt und waren somit heiß. Für die große Terrasse beim essen sind nur zwei Kellner für die Getränke zuständig. Man sollte auch etwas Wartezeit für Getränke mitnehmen oder gleich mehr anfordern. Denn der Kellner kommt nicht oft an einen vorbei. In den meisten Bewertungen wird geschrieben, das Essen ist soooooooo lecker. Das kann ich nicht verstehen. Haben die Leute noch kein anderes Hotel besucht und noch nichts anderes gegessen? und VORSICHT.... Kostenlose Durchfallgarantie. Wenn das Essen im Urlaub nicht gut ist, bringt einen das schönste Hotel nicht viel. Nun zum Riff. Die Bilder versprechen was anderes. Das Riff ist schon sehr Tod. Dass Riff erreicht man über den langen 800m Steg. Was bei Hitze ein sehr langer Weg sein kann. Vom Ufer aus ist schwimmen im Meer nicht möglich, da es nicht tief ist. Man beachte auch, das am Ufer sehr viele Kite-Surfer unterwegs sind. Dies sollte in der Hotelbeschreibung noch angemerkt werden. Uns wurde Urlaub in Ägypten als unvergesslich angepriesen und da es unser erster Ägypten Urlaub war, bleibt er erst mal unvergessen. Grins. Sollten wir uns wieder für Ägypten entscheiden, dann nicht mehr in diesen Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir wurden im neuen Teil des Hotels untergebracht. Die Zimmer sind neu und sind gut eingerichtet. Aber VORSICHT !!!! die WLAN Verbindung in den neuen Zimmern ist sehr schlecht und man wird von der Rezeption darüber nicht informiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant im Hotel kann ich nicht weiter empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Poolbar und im Restaurant sind sehr nett, aufmerksam und auch sehr fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist ziemlich nah am Flughafen. Drumherum ist weiter nichts. Wenn man das Hotel verlassen möchte, sieht man außer Bauruinen weiter nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation gibt soweit ihr bestes. Nur mehr gibt es leider nicht dazu zu sagen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung zu unserem Haus in Marsa Alam! Es ist niemals unsere Absicht, einen Gast in irgendeiner Weise zu enttäuschen. Wir werden Ihre Kommentare in unserem Meeting überprüfen, um auf die Probleme einzugehen, die Sie während Ihres Besuchs festgestellt haben. Natürlich hätten wir gerne alle Probleme besprochen, die Sie im Hotel hatten, denn wir hoffen, dass alle Gäste hier hervorragenden Urlaub verbringen können. Die Meinung unserer Gäste ist immer sehr wichtig für uns, um unsere Qualität zu erhöhen und sicherzustellen, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihre Anmerkungen zu überprüfen. Unser Hotel schätzt jeden Kommentar. Positive Kommentare für uns sind das beste Lob und negative Kommentare die beste Motivation uns zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltes ausgebucht war und wir sind traurig, dass Sie nicht so viel Spaß hatten wie erwartet, aber wir werden all diese negativen Punkte verbessern, die Sie erwähnt haben und das nächste Mal, wenn Sie zu Royal Tulip kommen versichere ich Ihnen, dass Sie eine Menge Verbesserung bemerken werden, die Sie völlig befriedigen werden. Zum Schluss Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung dafür, dass Sie keine maximale Zufriedenheit erreicht haben wie erwartet. Ich hoffe, Sie bald zu sehen. Hussein Omar General Manager