Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir wissen, was uns hier erwartet + kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt außerhalb, was man aber bei Buchung weiß. Es ist sauber und die Angestellten sind stets bemüht, alles in Ordnung zu halten. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war in Ordnung, wir haben gut geschlafen (Matratzen Top). Besonders unser "Zimmerboy" Kamel war einfach immer stets bemüht und sehr aufmerksam. Das Essen im Restaurant und in der Snackbar war zu unserer Zeit sehr gut. Die Köche im Außenbereich des Restaurants waren sehr "kniepig" mit der Anzahl der Stücke, die ausgegeben wurden. Bei einem 2. zusätzlichen Stück Fleisch oder Ähnlichem wurde man schon komisch angemacht! Dies geht gar nicht, da immer dort eine Schlange war und man für ein weiteres bestimmt nicht mehr in der Schlange stehen möchte. Zu manchen Kellnern schreibe ich weiter Unten. Strand war top.


Zimmer
  • Gut
  • Wie Oben schon beschrieben. Gut geschlafen. Die Mücken waren Ende Oktober/Anfang November immer noch ein großes Problem. Hier wäre es schön, wenn ein Mückenschutz an der Balkontür wäre. TV, Wasserkocher, Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Manch ein Kellner an der Snackbar war "unterirdisch". Nach dem Frühstück schwärmten sie aus, um den Gästen am Strand, Getränke zu reichen und natürlich auch ein Trinkgeld zu bekommen. Nicht alle haben ein Trinkgeld erwartet und sie waren auch ohne, immer sehr bemüht und aufmerksam. Die gleichen Kellner, die am Strand ein gutes Trinkgeld bekommen haben, haben einen aber dann zum Mittag in der Snackbar nicht mehr beachtet. Besonders einen möchte ich hervorheben: der schlanke Mamoud, welcher die dt. Gäste mit "habe die Ehre" begrüßt hat, war unmöglich, arrogant, ignorant und einfach nicht tragbar! Es haben sich viele Gäste in unserem Umfeld über ihn geärgert. Ansonsten war der Service im Restaurant gut. Die Angestellten hinter der Essensausgabe, im Restaurant, hatten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Wie man in den Wald rein ruft...Essen gut. Kellner, abends auf der Außenterrasse sehr nett und flott. Manchmal echt gestresst. Aber trotzdem freundlich.


    Service
  • Gut
  • Nach ca. 4 Tagen kamen einige Manager sogar an den Strand und haben gefragt, ob es uns gefällt und ob irgend welche Wünsche oder Beschwerden sind. Auch hier sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unsere Fahrt hat vom Flughafen Marsa Alam ca. 20 Min. gedauert. Ausflüge haben wir nicht gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war stets bemüht, die Gäste zu animieren, an Angeboten teilzunehmen. Zu Halloween gab es am Strand eine Show, die EXTRA bezahlt werden sollte. Geht gar nicht!!! Die Abendanimation fand auf der Terrasse statt. Hier hatte man überhaupt keinen Platz und wir konnten nicht einmal eine Abendanimation genießen! Auch das geht gar nicht! Man sagte uns, dass es früher ein Amphitheater gab mit viel mehr Platz, welches aber an das Casa Mare Blue abgegeben werden musste. Somit blieben wir auch nicht lange auf der Terrasse und gingen ins Zimmer. Die Cocktails waren leider auch nicht zu genießen. Haben dann fast nur Cola mit Schuss oder ein Bier getrunken. Die Poolanlage (Relax) war gut. Andere haben wir nicht genutzt, da viel zu laut ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager