- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gepflegte Anlage mit zweigeschossigen Gebaeuden, die im rechten Winkel zum Strand angeordnet sind, so dass nahezu jedes Zimmer einen Blick auf einen der vier Pools und den Strand haben duerfte. Fuer uns als sechskoepfige Familie genau das, was wir uns vorgestellt hatten.
Die Zimmer sind ausgesprochen geraeumig, haben ein grosszuegiges Badezimmer und Ausstattung mit TV (ARD, ZDF, Servus TV, etc.), kleinem Kuehlschrank und Wasserkocher sowie funktionierender! Klimaanlage. Die Matratzen waren genau in dem Haertegrad, wie wir sie benoetigen. Wir haben hervorragend geschlafen.
Das Essen war zu allen Mahlzeiten sehr abwechslungs- und umfangreich, die Bandbreite reichte von internationaler Kueche bis zu regionalen aegyptischen Spezialitaeten, jeder Abend stand zusaetzlich unter dem Motto eines bestimmten Landes.
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, bei einem kleineren technischen Problem kam umgehend ein Mitarbeiter und hat es geloest.
Das Hotel ist in etwa in der Mitte zwischen Marsa Alam und dem Flughafen gelegen. Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 25 Minuten, die Einreise am Flughafen dauerte auch nicht lange. Zwischen Landung und Einchecken im Hotel lagen maximal 90 Minuten. Vom Hotel aus gelangt man mit dem hoteleigenen Shuttleservice zur naechstgroesseren Hafenstadt, Port Ghalib.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt vier Pools und einem Becken mit Wasserrutschen, die den Vergleich mit entsprechenden Baedern in Deutschland nicht zu scheuen brauchen. An zwei Pools eher Partystimmung mit Musik und Animation, an den anderen beiden eher ruhig, vor allem mit rauchfreiem Bereich fuer Kinder. Fitness- und Wellnessbereich vorhanden, von uns aber mangels Zeit nicht genutzt. Ansonsten ist man hier absolut richtig, wenn man auf Kitesurfen und/oder Tauchen steht, entsprechende Einrichtungen sind vorhanden, das jeweilige Equipment ist erhaeltlich. Besonders beeindruckend war, dass ueber einen langen Steg ein intaktes!!! Riff zu erreichen ist, das wegen des Steges keinen Schaden nimmt und die traumhafte Unterwasserwelt nicht nur heutigen sondern auch zukuenftigen Generationen grosse Freude bereiten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager