Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderbarer sportlich aktiver Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In die Jahre gekommenes Hotel. Jedoch ist das Hausriff super und die Sportangebote ebenso. Das Essen war genial. Wir kommen aufjedenfall wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Super schöne große Zimmer. Badezimmer ausreichend groß mit begehbarer Dusche. Klimaanlage leider über Nacht zu laut. Viele Moskitos im Zimmer, sodass man völlig übersäht mit Stichen am Morgen aufwacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bestes Essen was wir jemals in Ägypten erlebt haben. Keine Magenprobleme oder Ähnliches. Eiswürfel sogar nicht aus der Leitung


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Alle Mitarbeiter versuchen einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel steht allein mit dem Magic Tulip Resort. Ansonsten nur Wüste und keine weiteren angrenzenden Hotelanlagen nebenan. Flughafen maximal 20 min entfernt. Phort Ghalib ebenso in maximal 15 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie zufrieden stellen konnten. Umso mehr würden wir uns natürlich freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast im Royal Tulip Beach Resort begrüßen dürften. Ihre kritischen Anmerkungen bezüglich der Klimaanlage haben wir aufgenommen und werden unsere Techniker und Roomboys darauf hinweisen, in allen Räumen vermehrt auf eine funktionierende und möglichst leise Klimaanlage zu achten. Bezüglich Ihrer nächtlichen "Besucher" bedauern wir dies sehr, aber hier stecken wir gewissermaßen in einer Zwickmühle. Versprühen wir vermehrt Insektenvernichtungsmittel ist dies mit einer Geruchsbelästigung und Beeinträchtigung hinsichtlich der Nutzung unserer gesamten Hotelanlage verbunden. Tun wir dies in einem zumutbaren Turnus, lässt sich leider nicht ausschließen, wenn bei geöffnetem Fenster bzw. Balkontüren Stechmücken sich ihren Weg suchen. Herzliche Grüße aus Ägypten Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort