- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind gerade zum 2. Mal hier - und finden es erneut grossartig! Die Mitarbeiter sind fantastisch und machen für mich den Unterschied zu anderen Resorts aus. Selten habe ich mich irgendwo so wohl gefühlt.
Das Zimmer (2732) ist gross und sehr sauber. Mohamed Esmail fragt täglich, was er uns noch Gutes tun kann und verwöhnt uns umgehend mit allem, worum wir bitten. Dieses Mal konnten wir den Safe nur sehr schwer bedienen, weil die Tasten nicht reagiert haben. Als wir Mohamed darauf aufmerksam machten, hat er sich sofort um einen Austausch gekümmert.
Was soll ich sagen - besser geht's nicht. Eine riesige Essensauswahl, alles sehr lecker und vielfältig. Und wenn wir vom Essenholen zurück an den Tisch kommen, stehen zumeist schon - ohne dass wir sie bestellt haben - unsere Lieblings-Getränke dort. Nour ist darin der Meister! Und Emad winkt uns sogar durch die Scheibe fröhlich zu. Chef Ahmed fragt stets, ob alles passt und hat uns sogar zu einem " Welcome back"-Saft eingeladen.
Es gibt hier nichts, was es nicht gibt. Jeder Mitarbeiter läuft Extra-Meter, um etwas für dich tun zu dürfen. Hier ist derzeit Ramadan und deshalb waren wir darauf eingestellt, dass der Service wahrscheinlich nicht ganz so groß ist, wie beim letzten Mal. Weit gefehlt! Wir sind wirklich geflasht, wie sehr sich jeder kümmert.
Wir sind wieder von HH nach Hurghada geflogen. Dieses Mal waren wir nicht alleine im Shuttle nach Marsa Alam, sondern zu 10 Personen. Das war etwas eng, aber machbar. Und kaum hier angekommen, wurden wir wieder von den Mitarbeitern überrascht, die uns fast alle wieder erkannten und einige von ihnen uns freundschaftlich in die Arme schlossen. Unser Wunsch nach Geb. 27 wurde erfüllt. Und dieses Mal hatten wir sogar Obst, eine gefüllte Minibar und 2 Bademäntel auf dem Zimmer. Treue wird also belohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote nutzen wir kaum, weil wir lieber schnorcheln gehen (erstklassiges Hausriff) oder faul im Pool liegen. Einmal habe ich Stretching mitgemacht und das war super. Besonders schön finde ich, dass die Animateure trotzdem mit uns reden und lachen. Vielen Dank vor allem an Mo für seine zauberhafte Begrüßung. Der Strand-Manager Haitham sorgt mit seinem Team dafür, dass man einen perfekten Platz erhält. Immer wieder werden Liegen, die in die Jahre gekommen sind, abgeholt und repariert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager