Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3 Wochen • Strand
Zum 3x in diesem Hotel vermulich nicht letztes mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis/Leistungsverhältnis gut, kann man weiterempfehlen. Es gibt kleine Mängel . Schnorchelmöglichkeiten sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß, hatte genug Ablagemöglichkeiten und stets sauber. Unser Roomboy Sharif in der ersten Hälfte unseres Urlaubs war stets präsent und hatte für alles ein offenes Ohr. Beim Geburtstag meiner Lebensgefährtin richtete er das Zimmer superschön her sogar mit einer kleinen musikalischen Überraschung.Der Roomboy Ali in der zweiten Hälfte stand Sharif in nichts nach und war ebenfalls immer top. Kleinigkeiten wurden sofort erledigt. Daumen hoch für beide.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Büffets sind sehr vielfältig und eigentlich immer schmackhaft, wem´s zu fad erscheint kann sich an mehreren bereitgestellten Gewürzschalen bedienen. Im Strandrestaurant ( ehem. Magic Tulip ) gab es unserer Meinung genug Auswahl um eine Kleinigkeit am Mittag zu sich zu nehmen. Wer mehr mochte konnte ja auch ins Main Restaurant gehen. Die Standbar vom Casa Mare wird zur Zeit gerade neu gebaut, dazu können wir noch nichts sagen. Das ital. Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die gemütliche Athmosphäre und gute Gerichte bietet eine schöne Abwechselung zum Main Restaurant. Einziger Kritikpunkt ist dieser; An den Poolbars, bzw. im Strandrestaurant gab es oftmals Flaschenbiere die erstens zu 95% immer warm waren, Kühlung durch Eiswasserbäder brachte absolut nichts, Geschmacklich ebenfalls nicht der Hit und dadurch fast ungenießbar. Es wurde oft damit begründet dass Fassbier alle sei ( was absolut nicht stimmte, bei gewissen Leuten funktionierte die Zapfanlage ). Hier gehört wie bei früherern Besuchen des Hotels eine kontinuierliche Bedienung durch die Zapfanlage her. Wenn sie nicht funktioniert, muss eben mal was neues her, kostet nicht die Welt, aber damit Gäste zu vergraulen kann absolut nicht im Sinne des Hotels sein.


    Service
  • Gut
  • Der Service im allgemeinen war überall recht gut und es gab eigentlich nichts großartiges zu meckern. Die meisten Kellner und andere Angestellten ob an Pool, Strand oder Reception waren immer gut drauf und hatten ein Späßchen parat. So wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch wieder raus. Kleine Ausnahmen gibt´s immer aber kaum der Rede wert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wie bei vielen anderen Hotels etwas außerhalb, jedoch nur ca. 17 km vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Mit dem Bus kann es je nach Wartezeit am FH und anfahren zu anderen Hotels bis zu 1,5 -2 Std. dauern. Wir hatten einen priv. Transfer der uns in ca. 15min. zum Hotel brachte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dem Animationsteam allen voran ANJA, JOJO, AISCHE, MICK und Kolleg/innen vielen herzlichen Dank für immer wieder nette Gespräche und durchführung verschiedener Aktivitäten. Es hat immer viel Spaß gemacht. Die Poolanlagen waren immer sauber und die Wasserwerte wurden ständig überprüft. Bei unregelmäßigkeiten wurde der Pool vorübergehend kurzzeitig gesperrt, was jedoch nicht sehr schlimm war da es ja noch weitere Pools gibt. Abendschows haben wir nicht besucht da wir diese so gut wie alle schon kannten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager