Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Zum dritten Mal im Casa Mare und sicher nicht zum letzen Mal!
5,9 / 6

Allgemein

Unbedingt hinfahren, dieses Hotel mit seinem freundlichen Personal hat mich zum dritten Mal überzeugt. Manch negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, z.B. das man ohne Trinkgeld nicht bedient wird, einfach mal ein freundliches Bitte und Danke wirken hier Wunder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Großes Zimmer mit bequemen Bett, immer sauber durch den Roomboy.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hervorragendes Essen, riesige, wechselnde Auswahl. Am Grillstand findet man immer etwas leckeres. Nachtisch ein MUSS. Die neue Beachbar bietet eine große Auswahl an Speisen an.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist das Juwel der Anlage. Alle Mitarbeiter von Rezeption, Gärtnern, Kellnern, Köchen bis zum Reinigungspersonal sind freundlich und professionell.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Genügend Liegen am Strand vorhanden, freundliche Strandboys. Der Steg führt zum beeindruckendem Korallenriff mit tausenden Fischen. Man entdeckt jeden Tag neue Arten.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Einziges Manko ist das neue Animationsteam, die ziemlich lustlos unterwegs ist. Das kenne ich vom Vorjahr wesentlich besser. Bsp. Boccia vormittags wirds zwar angeboten, aber nicht durchgeführt bzw. auch nicht beworben. Meist selbstorganisiert hats funktioniert...


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:56-60
Bewertungen:30
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager