- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage ohne jeglichen karibischen Flair inmitten des Rotlicht Milieus . Als Gast fühlt man sich nicht wirklich willkommen. Nach dem Check In interessiert sich dir den Gast niemand mehr .
Bett und kleiner Schrank . Fernseher . Leider in vielen Zimmern ein Problem mit Schimmel der auch nur mit Farbe verdeckt wird
Essen war größtenteils in Ordnung, leider aber meist kalt oder nur lauwarm.
In den Restaurants guter Service. Ansonsten wird der Servicegedanke hier eher nicht gelebt. Teilweise völlig desinterissiertes Personal was lieber mit dem Handy spielt und Gäste ignoriert.
Kurzer Transfer vom Flughafen. Lage mitten im Straßenstrich leider .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Cooee Bereich versuchte das Personal jegliche Form von Unterhaltung zu unterbinden. Gäste mussten die Musik am Pool ausschalten. Keinerlei gute Stimmung , ab 19.00 Uhr war es in der er gesamten Anlage wie tot. Keine vernünftige Bar mit ausreichend Sitzmöbeln. Keine Musik, keine Stimmung , nichts .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern aufrichtig, was während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel passiert ist. Einer der Aspekte, die uns auszeichnen, ist die freundliche Aufmerksamkeit unserer Teammitglieder. Ich nehme alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis, um uns immer zu verbessern und die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Ich sende Ihre Bewertungen dort an die entsprechende Abteilung und suche umgehend nach einer Lösung. Im Voraus entschuldigen wir uns öffentlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten, dass Sie sich direkt an den Gästeservice-Manager wenden. Bei Bedenken oder Fragen hoffen wir, Ihnen einmal helfen zu können aufs Neue .