Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Wer karibischen Flair möchte ist hier falsch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage ohne jeglichen karibischen Flair inmitten des Rotlicht Milieus . Als Gast fühlt man sich nicht wirklich willkommen. Nach dem Check In interessiert sich dir den Gast niemand mehr .


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett und kleiner Schrank . Fernseher . Leider in vielen Zimmern ein Problem mit Schimmel der auch nur mit Farbe verdeckt wird


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war größtenteils in Ordnung, leider aber meist kalt oder nur lauwarm.


    Service
  • Schlecht
  • In den Restaurants guter Service. Ansonsten wird der Servicegedanke hier eher nicht gelebt. Teilweise völlig desinterissiertes Personal was lieber mit dem Handy spielt und Gäste ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kurzer Transfer vom Flughafen. Lage mitten im Straßenstrich leider .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Cooee Bereich versuchte das Personal jegliche Form von Unterhaltung zu unterbinden. Gäste mussten die Musik am Pool ausschalten. Keinerlei gute Stimmung , ab 19.00 Uhr war es in der er gesamten Anlage wie tot. Keine vernünftige Bar mit ausreichend Sitzmöbeln. Keine Musik, keine Stimmung , nichts .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern aufrichtig, was während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel passiert ist. Einer der Aspekte, die uns auszeichnen, ist die freundliche Aufmerksamkeit unserer Teammitglieder. Ich nehme alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis, um uns immer zu verbessern und die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Ich sende Ihre Bewertungen dort an die entsprechende Abteilung und suche umgehend nach einer Lösung. Im Voraus entschuldigen wir uns öffentlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten, dass Sie sich direkt an den Gästeservice-Manager wenden. Bei Bedenken oder Fragen hoffen wir, Ihnen einmal helfen zu können aufs Neue .