- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal in so einem grossen Ferienhaus und wurden nicht enttäuscht. Alles war so, wie es beschrieben war. Die 2 Wochen sind wie im Flug vergangen, es wurde uns nie langweilig. Die Organisation war perfekt, sowohl vom Vermieter, als auch vor Ort.
Die Villa hat 5 Zimmer mit insgesamt 11 Betten, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, 3 Bäder, davon ein Bad mit Badewanne. Von den beiden oberen Terrassen hat man einen schönen Ausblick. Alles ist liebevoll eingerichtet, wir wollten nicht mehr nach Hause. Der Garten ist schön, der Pool perfekt. Auf der Terasse im Garten haben wir viele Abende gemütlich zusammen gesessen.
In der Villa hat es uns an nichts gefehlt, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Herd mit Backofen, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Waschmaschine, Wäschetrockner, Bügelbrett, alles war vorhanden.
Der Service vor Ort war super freundlich und total unkompliziert. Danke Linda 😉.
Die Villa liegt am Ende einer Sackgasse, man ist dort ungestört und kann seinen Urlaub super geniessen. Bis zum Ortszentrum sind es knapp 10 min zu Fuss bis zum Strand Cala Domingos gut 15 min. Im Zentrum sind viele kleine Geschäfte und Lokale. Von der Villa aus kann man mit Auto super gut die Gegend erkunden. Der Strand von Colonia Sant Jordi hat uns mit am besten gefallen. Porto Cristo, Portocolom und Cala Millor haben uns auch super gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war echt toll, die Sonnenliegen im Garten wurden auch reichlich genutzt. In der Villa waren Gesellschaftsspiele vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ina. Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung ! Es freut uns, dass es Euch so gut gefallen hat Ganz liebe Grüsse an den Rest der Familie, es war uns eine Freude Euch als Gäste zu haben. Ihr seid jederzeit HERZLICH WILLKOMMEN !! Ganz liebe Grüße Nicole & Mike