Alexander (61-65)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

Sehr empfehlenswert

Die Wohnung liegt total idyllisch in den Bergen in Masca. Tagsüber sind viele Touristen dort, in der Zeit waren wir immer unterwegs. Abends 17:00 Uhr gehen die Touristen und Masca ist leer. Unser Mietauto war dann das Einzige an der Strasse. Vorsicht: kommt man zu früh vom Ausflug, bekam man teilweise keinen Parkplatz und mußte weiterfahren bis zum nächsten Kaffee. Die Idylle am Abend ,nachts und morgends war super. Wir frühstückten auf der Terrasse oder im Wintergarten - niemand hat gestört.Ab und zu kamen Katzen vorbei (immer die Gleichen 4).Anfangs dachten sie, sie werden von uns gefüttert, nachdem wir das nicht machten, ließen sie uns in Ruhe. Nur eine liebe schwarze Katze kuckte immer mal wieder neugierig um die Ecke. Die Wohnung ist nett, 3x wurde in den 13 Tagen geputzt und die Wäsche gewechselt. Die Besitzer sind total freundlich, leider sprechen sie nur spanisch. Dass wir nicht spanisch sprachen, haben wir schwer bereut. Nächstes Jahr gibt es sogar ein kleines Swimmingpool.

Super

Super