Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traumhafte Ferienwohnung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sowohl das Haus als auch die Ferienwohnung sind frisch renoviert, der Aussenanstrich fehlt noch. EIn Parklplatz direkt vor der Wohnung ist vorhanden, aussserdem ein Sitzbereich und eine Terrasse. Im Obergeschoß wohnen die Vermieter. Weitere Wohnungen sind nicht vorhanden. Das Preis-/ Leistungsverhältnis kann unr als sehr gut bezeichnet werden. Falls Interesse an italienischer Lebensart besteht, sollte man sich unbedingt über die örtlichen Markt-Termine informieren. Die grossen Wochenmärkte, die täglich in einem anderen Ort rund um den See stattfinden sind absolut sehenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die frisch renovierte Wohnung liegt im Erdgeschoß. Sie umfasst einen sehr großen Wohnraum mit integriertem Koch/ Essbereich. Der Kochbereich besteht aus einer großen Küchenzeile (über Eck) und beinhaltet Kühlschrank, Gasherd, Backofen, Spülmachine, Kaffeemaschine und Waschbecken. Ferner sind ein 3-Bett Schlafzimmer und ein Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Kleiderschrank vorhanden. Neben dem Doppelbett ist ein Zustell (Kinder)bett vorhanden. Abgerundet wird das ganze von einem nett eingerichteten WC/Duschbad


    Service
  • Gut
  • Die Hausbesitzer wohnen in der ersten Etage und sind äusserst freundlich, Waschmaschinenbenutzung ist problemlos möglich, die Verständigung ist nicht ganz so einfach, da die Deutschkenntnisse spärlich sind. Dennoch versteht man sich gut, wenn auch die Verständigung mit Händen und Füssen etwas länger dauert. Dies wird von der Freundlichkeit mehr als wettgemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Seitlich der Haupstrasse liegt die Casa Simona am Hang. Das nächste Restaurant ist 400m entfernt, ein Supermarkt 600m. Der Ortskern liegt in ca. 1500m Entfrernung. Die Ausflugsmöglichkeiten sind (PKW vorausgesetzt) hervorragend. Colico liegt am Nordende des Comer Sees. Von dort aus sind sowohl die Städte beidseitig des Comer Sees, als auch der Luganer See, der Lago Maggiore oder St. Moritz gut zu erreichen. Vom Bahnhof in Colico kann man günstig per Bahn nach Mailand fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd.
    Alter:46-50
    Bewertungen:23