- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes allein stehendes Haus am Ortsrand von Todoque. Der Vermieter ist sehr herzlich und hat uns mit einer riesigen Obstschale und einer Flasche selbst gemachtem Rotwein empfangen. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.
Das Haus ist sauber und wirklich gut ausgestattet. Vom Eierbecher über die Strandmatte bis zur Waschmaschine ist alles vorhanden. Es liegt sehr ruhig, wir haben wunderbar geschlafen. Die Schlafzimmer sind recht eng, was uns jedoch nicht gestört hat, da wir uns fast ausschließlich auf der Terrasse und im Garten aufgehalten haben. Die Terrasse war das schönste Wohnzimmer das man sich vorstellen kann.
Der Vermieter ist gut zu erreichen und sehr hilfsbereit.
Allein stehendes Haus am Ortsrand von Todoque. Ein kleiner Lebensmittelladen ist zu Fuß zu erreichen. Ein Mietwagen ist auf jeden Fall empfehlenswert. Mit dem Auto ist man in 15 Minuten am Strand oder in Los Llanos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |