- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes großes, verschachteltes Gebäude inmitten eines tollen Gartens. Während unseres Aufenthalts war außer uns noch ein anderes deutsches Pärchen, am Wochenende außerdem drei italienische Paare vor Ort. Die Gastgeber sind sehr freundlich, man wird abends schonmal auf ein Gläschen Grappa eingeladen. Trotz Hochsaison (Juli) ist man hier nicht dem Massentourismus ausgesetzt!
Wir hatten ein normales DZ gebucht und ein tolles Appartement inkl. Küche, großem Bad und Klimaanlage bekommen.
Es gibt einen schnuckeligen, landestypisch eingerichteteten Frühstücksraum, man kann jedoch auf Wunsch auch außen im schönen Garten frühstücken. Das Frühstück war gut, bei längerem Aufenthalt vielleicht jedoch etwas einseitig.
Die Besitzer selbst sind tagsüber meistens selbst außer Haus. Sie sind jedoch sehr freundlich, erkundigen sich jedoch regelmäßig nach dem Befinden und bemühen sich sehr. Wir haben sogar Bio-Mittel gegen Stechmücken einfach so bekommen, diese waren jedoch eigentlich nötig. Sie sprechen englisch und etwas deutsch. Tagsüber ist die Oma vor Ort, sie spricht jedoch fast nur italienisch.
Das B&B liegt sehr idyllisch inmitten von Weinbergen. Nach Bardolino und in die umliegenden Orte sind des dennoch nur ein paar Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool gibt es nicht, aber eine tolle Gartenanlage mit Grill, Hängematten, Liegen, Hollywoodschaukel, Tischtennis, Dartscheibe und zahlreichen schattenspendenden Obstbäumen und Schrimen. Hier lässt es sich auch ohne Pool sehr sehr gut aushalten. Bardolino mit seinem Strand ins schließlich auch nicht weit weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |