Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Strand
Dreckig geht auch bei günstigen Preisen nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Lobby sieht noch gut aus, aber Fahrstühle, Frühstücksraum und die Zimmer sind veraltet und zum Teil dreckig. WIFI ist im Preis enthalten und je nach Buchung auch Frühstück. Weitgehend waren zu unserer Zeit spanisch sprechende Gäste untergebracht. Sonst ein paar Amerikaner und vereinzelt Europäer. Die Lage ist gut, direkt am Strand, aber weit weg von South Beach. Gut sind Strandlage, WIFI, Busanbindung und Einkaufs-möglichkeiten für Selbstversorger. Der Publix 4 Blocks entfernt kann noch zu Fuß erreicht werden. Wir kennen die USA und wissen auch, dass Miami Beach einfach teuer ist. Das Hotel hat zwar einen - für Miami - noch günstigen Preis, aber das war es auch. Nicht nach oben schauen, wie es in der Klimaanlage aussieht, in den Zimmer nicht in die Ecken sehen... Augen zu und durch, dann geht das schon aber sonst - lieber Finger weg.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vielleicht hatten wir nur Pech. Aber leider konnten wir erst das dritte Zimmer akzeptieren. Die Ausstattung ist sehr unterschiedlich. Die angeblich voll ausgestatteten Kitchenettes enthielten unterschiedliche Ausstattung und zum Teil leider sehr schmutziges Geschirr. Die Seife in einem der von uns besuchten Zimmer schien reine Schmierseife zu sein und roch entsetzlich. Wie gut das wir immer alles dabei haben. Die Zimmergröße ist ausreichend, aber der Zustand des Mobiliars ist alles andere als gut. Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank, Mikrowelle und teilweise Geschirr und Besteck, das wir in unserem Zimmer erstmal abgewaschen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kontinentales Frühstücksbüffet ist in Ordnung, Toast, Waffeln, Marmelade, Saft, etwas Obst, Kaffee, Tee, Müsli. Amerikan Breakfast haben wir nicht probiert. Aufgrund der Erscheinung des Hotels insgesamt haben wir auf einen Restaurantbesuch verzichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich war das Personal. Wer deutsche Sprachkenntnisse erwartet - Fehlanzeige! Englisch und Spanisch. Für uns war das aber i. O.. Service: Wenn bei einer Reklamation angeblich kein anderes Zimmer frei ist und erst der Manager das Erbrochene vom Vormieter am Bett begutachten muss, empfinden wir das nicht als guten Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Strand, Bushaltestelle in der Nähe. 7-Eleven gegenüber, neu eröffneter Publix 4 Blocks entfernt. Einige Restaurants in Fußentfernung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool erscheint sauber. Liegen weitgehend in gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:101