Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Achtung, keine wirkliche Urlaubsanlage!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren in einem der 25 Häuser untergebracht. Schon am ersten Tag mussten wir das Haus wechseln, da null Schallisolierung vorhanden war. Das Gelände liegt in der Einflugschneise von Teneriffa-Süd (30 bis 40 Flugzeuge, Tag und Nacht). Die Häuser sind wunderschön eingerichtet. Leider sind sie sehr offen, sodass viele Kleintiere und Fluglärm in die Häuser kommen. Die Häuser sind sauber und nicht verwohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sie oben Häuserbeschreibung.Die Häuser sind wunderschön eingerichtet. Leider sind sie sehr offen, sodass viele Kleintiere und Fluglärm in die Häuser kommen.


    Restaurant & Bars

    Nicht vorhanden. Restaurant erst in Medano etwa 10 Kilometer entfernt.


    Service
  • Eher gut
  • Keine klassische Rezeption. Samstag/Sonntag keine Betreuung. Service wird von der angegliederten Forschungseinrichtung mit übernommen. Direkte Ansprechpartnerin vor Ort sehr sympathisch und hilfsbereit. Konnte allerdings gegen die schlechte Lage nichts ausrichten. Beschwerde wurde vor Ort sehr kulant und schnell bearbeitet. Was wir über unserem Reiseveranstalter Renatour leider nicht nicht sagen können. Dieser versuchte sogar die kulante Lösung vor Ort zu torpedieren und hat uns bis zum letzten Tag auf Teneriffa hängen lassen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist eine Katastrophe!!!! Wie erwähnt: Starker Fluglärm Tag und Nacht. In Sichtnähe eine größere Industrieanlage (die Anlage grenzt direkt an ein großes Industriegebiet). Auf der Anlage wird noch viel gebaut. Die Windräder sind nah an den Häusern und teilweise sehr laut. Man fühlt sich wie in einer Geisterstadt. Kaum andere Gäste, aber dafür ein Rudel freilaufender Hunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden. Die Bucht vor der Anlage in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1