Wir möchten unsere Begeisterung über diesen wunderbaren Aufenthalt in einem Haus auf La Gomera teilen! Es ist ein freistehendes Haus mit etwa 100 Quadratmetern, umgeben von atemberaubenden Ausblicken auf das Tal und die Berge. Rundherum erstrecken sich riesige Gärten mit Avokados und Papayas, die eine Atmosphäre völliger Idylle und Ruhe schaffen – perfekt für Erholung und Entspannung.
Die großzügige Terrasse hat uns besonders beeindruckt; dort konnten wir die Aussicht und die frische Luft in vollen Zügen genießen. Die Küche ist ein Traum für jede Hausfrau: groß, voll ausgestattet, mit einem Gasherd und vielen liebevollen Details, einschließlich einer tollen Auswahl an Tees. Alles ist so durchdacht, dass wir uns sofort wie zu Hause gefühlt haben.
Ein riesiges Dankeschön an Arthur für seine herzliche Gastfreundschaft, hilfreichen Tipps und Empfehlungen! Er hat uns verraten, wohin wir fahren und wo wir lecker essen können, was unsere Reise unvergesslich gemacht hat. Dieses Haus ist ein echter Geheimtipp für alle, die Gemütlichkeit, Komfort und Harmonie mit der Natur suchen. Wir empfehlen es von Herzen!
Konstantin & Marianna