- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr nahe an einer U-Bahn Station gelegen, wobei die Sehenswürdigkeiten am Donauufer auch fußläufig zu erreichen sind. Uns hat die Einrichtung (künstlerisch) gut gefallen. Mit dem normalen Frühstück und Zimmer waren wir zufrieden. Nettes und hilfsbereites Personal
Unser Zimmer war eher dunkel, interessant und mal etwas anders eingerichtet. Für uns, für einen Städteurlaub vollkommen in Ordnung. Bei Ankunft lag noch ein Sektkorken auf dem Boden und ich habe gleich zwei Haare entdeckt. Weiter ist uns nichts negativ aufgefallen.
Ein schöner, heller Essensbereich Auswahl entsprechend der Sternekategorie – frisches Obst, Joghurt, Brötchen, süßes Gebäck, Belag eher wenig Auswahl, Kaffee/Cappuccino/… vom Vollautomaten, Eier kann man u.a. als Omlette/Spiegelei bestellen. Das Frühstück ist nicht übertrieben und nicht mit sehr viel Auswahl, aber dennoch findet man auf jeden Fall etwas.
Nettes, hilfsbereites Personal an der Rezeption, das jederzeit ansprechbar war. Beim Frühstück lief meist ein Mitarbeiter herum, der sich um alles gekümmert hat (an einem Tag wahrscheinlich ein eher unerfahrener Mitarbeiter). Man ist dennoch jederzeit unseren Wünschen nachkommen. Wir haben sehr kurzfristig über das Internet gebucht. Dies hat problemlos geklappt.
Liegt in einer Seitenstraße, daher war es in unserem Zimmer auch ruhig. Wir haben vom Bahnhof zu Fuß etwa 30 Minuten benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben uns an einem Abend die Sauna anmachen lassen, Bademäntel haben wir (ohne Aufpreis) dazu bekommen. Der Ruheraum ist nichts Besonderes, aber zu zweit mit Hängematten in Ordnung. Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt, aber er sah gut ausgestattet aus. Da haben wir in höheren Hotelkategorien schon kleinere gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |