Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Lage, leider mit grösseren Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Aussenanlage, sehr schöner Pool und gute Lage auf den Klippen, zum Laufen sehr schön. Fitnessraum mit vielen Geräten, Jedoch ist das Hotel alt backen und der gute persönliche Service ausser von ganz wenigen Angestellten fehlt total. Preis/Leistung stimmt leider nicht. Das Hotel erscheint mir ohne Glanz und altbacken, der persönliche Service, dass man sich wohlfühlt, fehlt total


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Restaurant war geschlossen. Das Essen ist monoton und wir sind trotz HB dann auswärts 2 x von 5 Tagen ausser Hause essen gegangen. Das Ganze hat mehr mit Kantine als mit einem 5 Sterne Haus zu tun.


    Service
  • Schlecht
  • nur einzelne Angestellte geben sich persönlich Mühe, das Management überzeugt auf keinen Fall. Man muss sogar noch den Badetücher nachlaufen, eigentlich sollte man diese über Tage benützen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage auf den Klippen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Surfmöglichkeiten angeboten externe Möglichkeit, das hat gut geklappt. Wellness wird um 17:00 Uhr schon geschlossen und die Termine waren dann ausgebucht. Von Wohlfühloase fehlt die Spur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa, Vielen Dank, dass Sie sich für das Cascade Wellness Resort für Ihren Urlaub entschieden haben, ebenso für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben, vor allem, im Service und dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Tatsächlich versuchen wir immer, unsere Gäste zu ermutigen, das Team zu informieren, wenn etwas nicht ihren Wünschen entspricht. Ihre aufrichtige Meinung und Ihre Vorschläge motivieren und verpflichten uns, den Service für unsere Gäste zu verbessern. Es freut uns aber zu wissen, dass Ihnen die Lage des Hotels, des Pools und Aussenanlage sowie die Klippen gefallen hat und, dass Sie die Strände zum Surfen genossen haben. Wir bedauern jedoch erneut, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Silvana Pombo General Manager