Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2007 • 1 Woche • Sonstige
Absolut nicht empfehlenswert!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An sich schönes Fincahotel in ruhiger Lage. Fragen, Problemlösungen und auch Internetzugang nur möglich, wenn Inhaber des Hotels (er betreibt das Hotel nur als Nebenerwerb) zufällig anwesend ist. !Sauberkeit in den Zimmern und Bädern ungenügend! (dreckige Spiegel, Käfer und Kakerlaken) Leider war das Hotel, obwohl anders zugesagt, außer von mir, nur noch von einem einzelnen Ehepaar gebucht. Da nachts niemand außer den Gästen im Hotel wohnt, war es zum fürchten und bei Problemen mit z. B. Technik etc. nach 22 Uhr keine Hilfe möglich. Dies alles bei einem der Leistung und dem Dienstleistungsverständnis absolut nicht entsprechenden Preis. Einige Zimmer sind lediglich durch eine Tür vom Restaurant getrennt, was zu erheblicher Lärmbelästigung während der Restaurantzeiten am Abend führt.


Zimmer
  • Schlecht
  • An sich schönes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern, aber leider falsche Leitung! Technikprobleme! Deutsches TV nicht konstant. Fehlerbehebung nur, wenn Inhaber gerade Zeit und Lust hat! Außerdem habe ich für 138 Euro pro Nacht im EZ zwei Nächt sehr gefroren, da tagsüber die Klimaanlage (zum Heizen) ausgeschaltet wurde, so dass ich am Abend in ein eiskaltes, feuchtes Zimmer kam. !Sauberkeit in den Zimmern und Bädern ungenügend! (dreckige Spiegel, Käfer und Kakerlaken) Einige Zimmer sind lediglich durch eine Tür vom Restaurant getrennt, was zu erheblicher Lärmbelästigung während der Restaurantzeiten am Abend führen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Früstück OK, aber in der Vor- und Nachsaison nicht ausreichend beheizt! OK am Abend. Mittags stimmt der Service auch hier nicht. Lange Wartezeiten!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check in war eine Katastrophe, der Sohn des Inhabers war absolut unfreundlich! Dienstleistungsverständnis passt überhaupt nicht zum Preis. Die erste Nacht gab es Technikprobleme, leider gibt es nachts keinen Ansprechpartner. Nach langen Versuchen den Lärm aus dem Whirlpool abzustellen blieb nichts anderes übrig, als die Sicherung auszuschalten. So war ich die erste Nacht allein im Dunkeln in einem leeren, fremden Hotel. Diese Nacht wurde "voll" berechnet. Auch den Umzug in ein neues Zimmer mußte ich allein vornehmen. Dies ist eine Unverschämtheit. Man fühlt sich hier nicht als Gast, sondern bestenfalls als Bittsteller, und die Bedürfnisse des Gastes kommen weit hinter denen des "Hobby-Hoteliers"


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr einsam, schlecht anzufahren. Straße zur Anfahrt fast nur mit Geländewagen befahrbar! Riesige Schlaglöcher und Matsch. Zum Flughafen 1, 5 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war nicht eingerichtet! Ansonsten nichts an Unterhaltung! Internetzugang nur möglich, wenn Inhaber Zeit und Lust hat!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1